Förderkreis

LandFrauenverband, Förderkreis, oder beides?

Der Förderkreis unterstützt die Arbeit der Landfrauen durch:

• Interessante und außergewöhnliche Veranstaltungen
  • Breiten Austausch mit starken Impulsen auch durch neue Mitglieder
  • Gemeinnützigkeit
  • Vielfältige Informationen

• Herzkissen
  • Schrittzähler

Termine

• "Schrittzähleraktion" Seien Sie dabei, wenn es darum geht: „GEHEN ist GESUND!“ auf Grund der tollen Resonanz der letzten Jahre, möchte Sie der Förderkreis des LandFrauenverbandes Hamburg wieder in Bewegung bringen! Wir sammeln ihre Schritte für ein Lipödem-Projekt. Jeder einzelne Schritt bringt uns dabei voran. Sie brauchen nur einen Schrittzähler und los geht´s! Egal wieviele Sie am Tag schaffen - jeder Schritt zählt für den guten Zweck. Anmelden können Sie sich ab sofort in unser Geschäftsstelle und für 5€ "Startgeld" sind Sie dabei ! Gezählt wird von Januar bis März 2018. Sie melden uns Ihre Ergebnisse, ausgewertet wird im April. Summe aller Schritte und das Ergebnis für den guten Zweck werden wir über die Presse bekannt geben.
  • "Herzkissenaktion" - Seien Sie dabei, wenn es darum geht die fertig genähten Herzkissen zu füllen! In einer gemütlichen Runde in der Geschäftsstelle am Brennerhof geht es am 11.03.2018 ab 11.00 Uhr los.