Düngen - aber richtig abgesagt!!!

Haus des Gartenbaus

Der Gartenspezialist Gerhard Preuß wird in der bekannt unterhaltsamen Art über das Thema „gesunde Pflanzenernährung“ informieren. Er wird unter anderem Fragen wie: Warum sollten Gartenpflanzen regelmäßig gesund ernährt werden? Welche Unterschiede, Möglichkeiten und Arten der Pflanzenernährung gibt es? Oder auch: Was haben der Gartenboden, Kompost und Regenwürmer damit zu tun? beantworten. Der Beginn ist um 17 Uhr!!!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mitglieder des Förderkreises zahlen 5 Euro, Mitglieder des LandFrauenverbandes zahlen 7 Euro und Gäste 10 Euro. Der Preis beinhaltet die Raummiete und Getränke. Bitte melden Sie sich bis zum 15. April 2024 online an.

Zurück

Die Anmeldefrist für diesen Anlass ist bereits abgelaufen. Es können leider keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.