Studienreisen 2018

Avignon - Arles - Camargue - Pont du Gard
4* Hotel Mercure in Orange

9 Tage: Freitag, 22. Juni - Samstag, 30. Juni 2018

Die Provence, das Land der vielen römischen Baudenkmäler, ist vor allem durch den intensiven Duft der Kräuter, das fruchtige Aroma eines Vin du pays und das Farbenspiel der einzigartigen Landschaft ein Paradies, das schon viele Dichter und Maler wie van Gogh inspiriert hat.
Erleben Sie mit uns eine der schönsten Provinzen Frankreichs und genießen Sie Ihr herrliches Standortquartier in Orange mit der ganzen Vielfalt dieser beeindruckenden Landschaft - zwischen den Alpen und dem Mittelmeer.

---bereits ausgebucht---bereits ausgebucht---bereits ausgebucht---

LEEUWARDEN Europäische Kulturhauptstadt 2018

3 Tage: Freitag, 14.09. - Sonntag, 16.09.2018

Die niederländische Region Friesland mit ihrer Hauptstadt Leeuwarden gilt heute noch als ein Geheimtipp. Spätestens im Jahr 2018 wird diese wunderschöne Region europaweit bekannt sein, denn das Land der Friesen bildet zusammen mit der Grachtenstadt einen perfekten Rahmen für das Event "Kulturhauptstadt Europas 2018". Freuen Sie sich auf eine unbekannte niederländische Urlaubsdestination und lassen Sie sich von den Städteperlen Leeuwarden, Sneek oder Hindeloopen überraschen.